Über Neynadel

Gegründet 2018 auf Norderney

Als Kind und junge Erwachsene schon immer handwerklich sehr begabt wurde das Handwerksfeuer hier auf Norderney durch meine Kinder neu entfacht. Mutter zu sein für die Kinder da zu sein macht erfinderisch!

Das Nähen und Plotten liegt mir sehr. Total stolz bin ich über jedes einzelne Produkt, dass meine Insel-Näherei verlässt und Meschen glücklich macht! Norderney kann einfach mehr.. Ich fange es ein. Die Umgebung bietet meinem kreativen Kopf einfach perfekte Vorlagen die nach Umsetzung Schrein… und ich höre Ihnen sehr sehr gerne zu!!

Selber komme ich meinen Ideen kaum hinterher… aber ich hab Zeit… ich freue mich ungeheuer Euch meine Produkte zu präsentieren… schaut Euch um. Gebt mir eure Feedback. Denn davon lebt mein kleines Unternehmen… Norderney und meine Familie (ZEIT mit meinen Kindern) treiben mich und meine Ideen an! Um ganz einfach für meinen Jungs DA zu sein..

Alle Ideen werden aufgeschrieben und nach und nach Umgesetzt! Fertige Kreationen landen dann hier! Unikate die sonst niemand hat!! Teilweise Einzelstücke, schöne Souvenirs auf Norderney mit Herz handgefertigt.

Überzeugt euch selbst von unserem kleinen Familienunternehmen! Besucht mich auch sehr gerne auf Facebook und Instagram..

Eure Jüdith von NeyNadel

Ps. Euch gefallen meine handgefertigten Unikate? Ihr möchtet sie angucken? dann könnt Ihr das gerne hier auf der Insel bei Hauhaltswaren Berghaus in der Jann Berghaus Str. 17  und hier auf der Insel im Fahrrad-Fach-Geschäft Kurts Fahrrad Shop in der Nordhelmstrasse 73