Wer ist NeyNadel??

Ich bin Jüdith,

Ehefrau, Mutter von 2 herzlichen Jungen, Saimen 6 Jahre und Jannes 3 Jahre .

Die zwei schönsten Gründe das zu machen was ich mache.. Und wenn deine Kreativität auf einmal aus Dir heraus sprudelt und dein Kopf keine Ruhe mehr lässt.

Du mit dem aufschreiben nicht mehr hinterher kommst. Dann genau dann ist es Zeit die Ideen umzusetzen!!
♥️

Unser kleines Lable ist auf Norderney entstanden und beheimatet!
Eigentlich sind die Ideen aus Eigenbedarf und Kreativität entstanden.
Geht nicht gibt es fast einfach nicht
Ich fing an hier auf Norderney zu Nähen und höre bis heute nicht auf.. Zu stolz bin ich auf jedes einzelne Produkt was meine Inselnäherei verlässt

Norderney kann einfach mehr.. die Umgebung bietet kreativen Köpfen einfach perfekte Vorlagen die nach Umsetzung Schrein… und ich höre Ihnen sehr sehr gerne zu…
Selber komme ich meinen Ideen kaum hinterher… aber ich hab ja Zeit… es treibt mich ungeheuer an euch meine Produkte zu präsentieren… schaut Euch um gibt mir eure
Meinung denn davon lebt mein kleines Unternehmen…

Norderney treibt mich und meine Ideen an! Alle Ideen werden aufgeschrieben und nach und nach Umgesetzt! Und landen als Produkt dann hier!
Es ist schön Unikate zu erschaffen die sonst niemand hat!! Ein Unikat, ein sehr schönes Souvenir handgearbeitet direkt hier von und für Norderney!!
♥️♥️
Überzeugt euch selbst von unserem kleinen Familienunternehmen!

Eure Jüdith von NeyNadel

besucht mich auch sehr gerne auf Facebook und Instagram..